Atlassian uses cookies to improve your browsing experience, perform analytics and research, and conduct advertising. Accept all cookies to indicate that you agree to our use of cookies on your device. Atlassian cookies and tracking notice, (opens new window)
Redline Data Serviceportal

Wie können wir helfen?

Empfohlene Portale

  1. Allgemeine Anfragen

    Ohne Zugang zu unseren Produkt-Service Portalen können Sie hier Ihre Anfrage stellen

  2. Datenannahmestelle

    Zur Abgabe von Datensammlungen der Basisdokumentation und Katamneseerhebungen

  3. PATFAK light Serviceportal

    Ihre Anfrage zu PATFAK light - vom kostenfreien Download bis zur Produkt-Hotline

  4. PATFAK Serviceportal

    Ihre Anfrage zu PATFAK sowie allen Erweiterungen - von der PATFAK app bis zur Onlinekatamnese

  5. Redline Data Vertrieb

    Ihre Vertriebsanfrage - von der Erstberatung bis zur Rechnungsanforderung

  6. Redline Data Veranstaltungen

    Ihre Anmeldung zu Webinaren, Schulungen oder Tagungen von Redline Data.

  7. Entwicklungsdatenbank

    PATFAK Fehler und Entwicklungswünsche melden.

  8. Karriere

    Bewerben Sie sich hier und werden Sie Redliner*in

  9. Projektmanagement

    Kommunikation in Projekten und Rückmeldungen, wenn es mal nicht lief wie erwartet.

Vorgeschlagene Formulare

  • §301 in PATFAK Serviceportal

    Datenaustausch mit Leistungsträger nach §301 SGB V. Von der Zertifikatsverwaltung über die Geschäftsvorfälle 'Belegungsanfrage, Kostenzusage, Aufnahme, Verlängerung, Abteilungswechsel, Entlassung, SWE Checkliste, usw.) bis zur Rechnungsstellung und dem Versand des Entlassbericht.

  • Angebotsanfrage in Redline Data Vertrieb

    Sie sind bereits Kunde und benötigen Unterstützung oder haben Interesse an Weiterbildungen, neue Hardware oder anderen Angeboten.

  • Abrechnung in PATFAK Serviceportal

    Abrechnungen von Tagessätzen und Fachleistungsstunden, Nachberechnungen und Abrechnungsschlüssel

  • Neue PATFAK Funktion in Entwicklungsdatenbank

    Melden Sie einen Verbesserungsvorschlag oder eine eine Funktion für PATFAK, die Ihnen fehlt.

Unterstützt von Jira Service Management
{"xsrfToken":"f344eb1b90042554688de5fd25e872d016a255a4_lout","helpCenterBranding":{"logoUrl":"https://api.media.atlassian.com/file/187346f8-c768-452e-bb5b-ca0e2b2b22e0/image?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiI0MmFiOGRiOS1lYjFiLTQ2NTEtOTNhMy1kMWE5MWJiMWYwNjMiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTpmaWxlOjE4NzM0NmY4LWM3NjgtNDUyZS1iYjViLWNhMGUyYjJiMjJlMCI6WyJyZWFkIl19LCJleHAiOjE3NjQ5MTc0MTMsIm5iZiI6MTc2NDkxNjgxM30.cQX7DgjLU5R3KlTB7dUMlv-hLSn81lOJgTg7MK4wGY0&client=42ab8db9-eb1b-4651-93a3-d1a91bb1f063&mode=fit","logoId":"187346f8-c768-452e-bb5b-ca0e2b2b22e0","isLogoAvailable":true,"helpCenterTitle":"Wie können wir helfen?","sharedPortalName":"Redline Data Serviceportal","userInitialAnnouncementHeader":"","userInitialAnnouncementMessageWiki":"","translations":{"de-DE":{"helpCenterTitle":"Wie können wir helfen?","sharedPortalName":"Redline Data Serviceportal","localeDisplayName":"Deutsch (Deutschland)"},"en-US":{"helpCenterTitle":"How can we help?","sharedPortalName":"Redline Data Servicecenter","localeDisplayName":"Englisch (Vereinigte Staaten)"}},"canEditAnnouncement":false,"siteDefaultLanguageTag":"de-DE","userLanguageTag":"de-DE","portalThemeColor":"#d12c2d","helpCenterTitleColor":"#1e1c1c","bannerMediaApiUrl":"https://api.media.atlassian.com/file/b270ae1d-4593-47a4-9eb1-763112ac31f6/image?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiI0MmFiOGRiOS1lYjFiLTQ2NTEtOTNhMy1kMWE5MWJiMWYwNjMiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTpmaWxlOmIyNzBhZTFkLTQ1OTMtNDdhNC05ZWIxLTc2MzExMmFjMzFmNiI6WyJyZWFkIl19LCJleHAiOjE3NjQ5MTc0MTMsIm5iZiI6MTc2NDkxNjgxM30.eI0CbyCQSKm1gNSJjMtLM3CvHj4_pQmXdTDU2LAq18E&client=42ab8db9-eb1b-4651-93a3-d1a91bb1f063&height=300&mode=fit","bannerMediaApiFileId":"b270ae1d-4593-47a4-9eb1-763112ac31f6","useDefaultBanner":false,"isBannerAvailable":true,"topBarColor":"#eef1f6","topBarTextColor":"#1e1c1c","hasTopBarBeenSplit":true}}
{"headless":false,"wacLink":"https://www.atlassian.com/software/jira/service-desk/powered-by?utm_medium=jira-in-product&utm_source=jira_service_desk_portal_footer&utm_content=redline-data","serviceDeskVersion":"3.3.0-OD","contextPath":"","xsrfToken":"f344eb1b90042554688de5fd25e872d016a255a4_lout","baseUrl":"https://service.portal.redline-data.de/servicedesk/customer","relativeBaseUrl":"/servicedesk/customer","jiraDisplayUrl":"https://intern.portal.redline-data.de","onDemand":true,"mediaApiExternalUrl":"https://api.media.atlassian.com","mediaApiAppClientId":"42ab8db9-eb1b-4651-93a3-d1a91bb1f063","fabricEmojiUrl":"/gateway/api","helpCenterType":"BASIC","traceId":"34a9b5d210d44c9782518ccfe4b0bbf6","siteDefaultLanguageTag":"de-DE","featuredValues":{"multiHelpCenterEnabled":true,"hcAIAnswersEnabled":false,"jsmAiConfigEnabled":true,"helpCenterCustomizationEnabled":true},"helpCenterHomePageSlug":"portals","customerAccountAvailabilty":"JSM_AND_JCS","baseUrlCSM":"https://redline-data.atlassian.net","edition":"premium","anonymousEnabled":true,"requestIntroEnabled":true}